Gewinnspiel: „Nicht mein Tag“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und Digital-Release von „Nicht mein Tag“, am 28. August 2014, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray und 1 mal die DVD des Films!

Beschreibung:

Das ist definitiv nicht sein Tag: Der biedere Bankangestellte Till Reiners ist frustriert vom Alltagstrott zwischen langweiligem Job, erkalteter Ehe und drögem Kleinstadtleben – und von sich selbst. Soll das wirklich schon alles gewesen sein? Bis er plötzlich mehr Action hat, als ihm lieb ist: Gelegenheitsgangster Nappo überfällt Tills Bank und nimmt ihn als Geisel. Eine wahn­witzige Abfolge unvorhergesehener Ereignisse wirbelt Tills und Nappos Leben kräftig durcheinander. Dabei stellt sich heraus, dass in Till weit mehr steckt, als Nappo ahnen konnte. Der schlimmste Tag aller Zeiten steht ihnen allerdings erst noch bevor …

Tempo, Action und Gags stimmen in der rasanten Buddy-Comedy, in der Moritz Bleibtreu und Axel Stein so richtig vom Leder ziehen. Jasmin Gerat als Nappos sexy Freundin und Anna Maria Mühe als Tills Frau machen das Männer-Duo zum perfekten Quartett.

Bonusmaterial:
Trailer
5 zusätzliche Film-Teaser
Interviews Cast & Crew
Making Of
Audiokommentar
Musikvideos „DONAR“ und „SIDO“

Offizielle Webseite: www.nichtmeintag.de
NICHT MEIN TAG-Facebook-Profil: facebook.com/nichtmeintag

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film von Özgür Yildirim spielte Moritz Bleibtreu an der Seite von Denis Moschitto?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Anschrift, bis einschließlich zum 05. September 2014 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment
Weitere Infos: www.sphe.de