Kino-Tipp+Gewinnspiel: „Ride Along“

Sprücheklopfer Ben (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James (Ice Cube, Sind wir schon da?) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames. Ben ist in James Schwester Angela (Tika Sumpter) verliebt und möchte, dass James endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem der motivierte Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf und ist der Ansicht, dass seiner Hochzeit mit Angela nun nichts mehr im Weg steht, oder?!

Für James hat sich jedoch nichts geändert. Er beschließt, Ben eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird und nimmt ihn mit auf eine Streife, die er als Achterbahnfahrt durch die Hölle geplant hat. Die ohnehin schon radikal chaotische Schlingerpartie durch Atlantas Unterwelt läuft völlig aus dem Ruder, als die beiden dem berüchtigsten Gangster der Stadt auf die Spur kommen – und da kann sogar der abgebrühte James noch manches dazulernen … nämlich, dass das Plappermaul seines neuen Partners mindestens ebenso gefährlich werden kann wie das Bleigewitter, das ihnen in der heißesten Nacht ihres Lebens um die Ohren pfeift.

Kevin Hart, die neue Ikone der Stand Up Komödie, wird in RIDE ALONG von John Leguizamo (Einmal ist keinmal) und Laurence Fishburne (Matrix) unterstützt. Will Packer (Denk wie ein Mann) produziert den Film zusammen mit Ice Cube, Matt Alvarez (Barbershop) und Larry Brezner (Good Morning, Vietnam), Tim Story (Fantastic Four) führt Regie.

Offizielle deutsches Facebook-Profil: www.facebook.com/ride.along.DE
Offizielle Webseite: www.ride-along-film.de

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen Kinostarts von „Ride Along“, der ab jetzt im Kino läuft, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pixtures und MAGIX – folgende, großartige Preispakete (s.Abb.o):

1. Preis: 1x MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 5, T-Shirt, Poster und Soundtrack zum Film
2. & 3. Preis: T-Shirt, Poster und Soundtrack zum Film

Weitere Infos zu MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 5:

Mit MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 5 können ganz einfach beeindruckende Beats und Hip Hop Tracks produziert werden. Aus über 1.500 neuen Sounds & Loops lassen sich eigene Songs erstellen und mit Raps, Vocals und Samples kombinieren. Direkt durchstarten! Die echten Studio-Effekte und die neu-integrierte Vita Bass Machine ermöglichen es, mehr aus den eigenen Ideen zu machen! Dank des integrierten Mischpultes und der Drum-Machine BeatBox 2 steht einer erfolgreichen Hip Hop Produktion nichts mehr im Wege.

Mehr dazu unter: www.magix.com

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Für welches Action-Sequel mit dem Beinamen ‚THE NEXT LEVEL‘ ersetzte Ice Cube den Darsteller Vin Diesel?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 04. Mai 2014 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures
Für weitere Informationen: www.uphe.de