Gewinnspiel: „Suits – Season 1“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und VOD-Release von Suits – Season 1, am 10. April 2014, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment, zwei Mal die Blu-ray dieser herausragenden TV-Serie!

Beschreibung:

Harvey Specter (Gabriel Macht) ist auf dem besten Weg, eine große Karriere als Anwalt in einer renommierten Kanzlei zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross (Patrick J. Adams) ein. Der brillante Mike ist mit seinem enormen Wissen und seinem fotografischen Gedächtnis eigentlich der ideale Kandidat für den Posten, hat allerdings zwei kleine Probleme: Er ist, vornehm ausgedrückt, untermotiviert, und er hat keinen in der Kanzlei üblichen Harvard-Abschluss. In der Tat hat er überhaupt keinen Juraabschluss und somit auch keine Zulassung. Ihr kleines Geheimnis schweißt die beiden zusammen und das ungleiche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo.

Alle 12 Episoden der ersten Staffel auf 3 Discs.

DISC 1
– Doppeltes Spiel
– Patente und andere Unwägbarkeiten
– Überholmanöver
– Schmutzige kleine Geheimnisse

DISC 2
– Rausgehauen
– Ausgehandelt
– Moralische Bedenken
– Identitätskrise

DISC 3

– Herausforderungen
– Nachtschicht
– Spielregeln
– Enthüllungen

Extras:
– Deleted Scenes
– Outtakes
– Audiokommentar mit Cast & Crew
– Im Kreuzverhör: Fan Q&A

u-love-tv.de

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick! Außerdem ist U love TV jetzt auch endlich auch auf Facebook http://on.fb.me/16KpQwE ! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Gabriel Macht an der Seite von T-1000-Darsteller Robert Patrick?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 18. April 2014 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: uphe.de