Gewinnspiel: „Upside Down“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray 3D- & Blu-ray, sowie DVD- und VOD-Release von „Upside Down“, heute – am 16. Januar 2014, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment, zwei mal die Blu-ray 3D-Fassung des Films!

Kurzbeschreibung:

Ein Universum jenseits unserer Vorstellungskraft: zwei verbundene und doch getrennte Planeten. Der eine oben, der andere unten – der eine arm, der andere reich. Allen Widrigkeiten zum Trotz verliebt sich der romantische Adam (Jim Sturgess) aus der armen unteren Welt in Eden (Kirsten Dunst), das Mädchen von oben. Es gibt allerdings ein Problem: Kontakte zwischen den Bewohnern der ungleichen Welten sind verboten. Doch Adam will sich damit nicht abfinden und ist fest entschlossen, die Gesetze der Schwerkraft zu überwinden …

In atemberaubend schönen 3D-Bildern erzählt Regisseur und Drehbuchautor Juan Solanas, eine noch nie da gewesene Liebesgeschichte aus zwei Welten, die näher und gleichzeitig weiter von einander nicht sein könnten. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer – mit Kirsten Dunst („Melancholia“, „Spider-Man 1-3“) und Jim Sturgess („Zwei an einem Tag“, „21“) großartig besetzt.

Bonus der Blu-ray „Upside Down“: Making-of, Entfallene Szenen, Storyboards & Visualizations, B-Roll, Interviews, Deutscher und Original-Kinotrailer, Wendecover

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Kirsten Dunst an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 26. Januar 2014 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© TMG. All rights reserved. Originaltitel: „Upside Down“, CDN/ F 2012. / Concorde Home Entertainment