Gewinnspiel: „Disney’s: Das Dschungelbuch“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „Disney’s: Das Dschungelbuch“, am 26. September 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Disney – 2 mal die Blu-ray dieses legendären Disney-Klassikers!

Kurzbeschreibung:

Der Dschungel sah noch nie so großartig aus! Erleben Sie Disneys Klassiker gestochen scharf und in Bild und Ton brillant restauriert – jetzt zum ersten Mal auf Blu-ray™. Unter der Obhut des Panthers Baghira wächst das Findelkind Mogli sorglos bei einer Wolfsfamilie auf. Doch eines Tages erschüttert die unerwartete Rückkehr des menschenfressenden Tigers Shir Khan den gesamten Dschungel. Die große Sorge um Mogli zwingt Baghira zu der einzig möglichen Entscheidung: Mogli muss gegen seinen Willen zurück zur Menschensiedlung. Und so beginnt ein spannendes und lustiges Abenteuer mit dem swingenden Affentanz von King Louie, einer pompösen Elefantenparade, singenden Geiern und der hinterlistigen Schlange Kaa. Vor allem aber lernt der kleine Mogli durch den lebensfrohen Bären Balu die gemütlichen Seiten im Leben und die Bedeutung wahrer Freundschaft kennen. Doch Shir Khan, der Tiger, ist ihnen bereits auf der Spur …

Bonusmaterial der Blu-ray „Disney’s: Das Dschungelbuch“:
• Ich wäre gern wie du: Ein Besuch in Disney’s Animal Kingdom
• Alternatives Ende
• Aufwachsen mit Walt Disneys wichtigsten Animatoren: „Nine old Men“
• Musik & mehr
• Backstage Disney
• Klassische DVD Extras:
– Audiokommentar
– Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky, das Nashorn
– Disney Lexikon: Ab in den Dschungel

Offizielle Webseite: www.disney.de
Offizielles Facebook-Profil: facebook.com/disneydeutschland

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wer führte Regie bei „Disney’s: Das Dschungelbuch“?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 04. Oktober 2013 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Disney’s FastPlay. Patent Pending. © 2013 Disney
Für weitere Informationen: www.disney.de