Gewinnspiel: „One Piece: Pirate Warriors 2“

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ist die atemberaubende Fortsetzung des großen Action-Abenteuers ONE PIECE:PIRATE WARRIORS, in der die Spieler gegen Horden von Piraten in der populären Welt von One Piece von Eiichiro Oda antreten. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von beliebten Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zum ersten Mal für PS3 wird das Spiel noch nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Enel enthalten.

  • Größerer Spielumfang, verbesserte „einer gegen viele“-Action: Beliebte Charaktere und Orte, die im Vorgänger nicht enthalten waren, sind in ONE PIECE: Pirate Warriors 2 vorhanden.
  • Neue Stages und Gegner: Skypia und der Bossgegner Enel sind zum allerersten Mal auf der PS3™ enthalten.
  • Neue Kostüme und Aktionen: Nami, Lysop, Robin, Chopper, Franky und Brook verfügen nun über Neue-Welt-Outfits, und neue ultimative Angriffe sowie neue Aktionen.
  • Stil-Action: Jeder Charakter kann einen der Stile einsetzen, um Effekte wie beispielsweise größere Angriffskraft oder dauerhaftes Angreifen und Ausweichen einzusetzen.
  • Neuer Spielmodus Piratenlogbuch: Im alternativen „ONE PIECE“-Szenario befinden sich die Strohhut-Crew, Piraten und die Marine in einem Mehrfrontenkampf um die Macht.
  • Collector’s Edition: Die Sammleredition von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 enthält eine exklusive, 14 cm große Ruffy-Figur vom berühmten japanischen Künstler Keiji Iwakura, produziert von Banpresto.
  • Koop-Modus: Spannende Koop-Missionen für zwei Spieler, online und offline spielbar

Offizielle Webseite: www.OnePiece-Game.com

 

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen PS3-Release von „One Piece: Pirate Warriors 2“, heute – am 30. August 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von NAMCO BANDAI Games Europe – 1 mal die PS3-Standard-Edition des Spiels!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Ort wurde Eiichiro Oda, der Erfinder des One Piece-Universums, geboren?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 08. September 2013 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© NAMCO BANDAI Games Europe
Weitere Infos: www.de.namcobandaigames.eu