Gewinnspiel: „Beautiful Creatures“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und VOD-Release von „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“, am 20. August 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment – 2mal die Blu-ray des Films!

Beschreibung:
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena. Er staunt nicht schlecht, als sie ihm eines Tages als neue Mitschülerin vorgestellt wird – und tatsächlich das Gleiche für ihn empfindet. Beide verlieben sich Hals über Kopf, allerdings stammt Lena aus einer Familie von sogenannten Castern und besitzt übernatürliche Kräfte. Und das ist noch nicht alles: Erschwerend hinzu kommt, dass Lena mit einem Zauber belegt ist und sich bis zu ihrem 16. Geburtstag zwischen der dunklen und der hellen Seite entscheiden muss.

Bonsumaterial der Blu-ray: Behind the Scenes, Entfallene Szenen, Original- und dt. Trailer, Wendecover

Offizielles Facebook-Profil: facebook.com/beautifulcreatures.derfilm
Offizielle Webseite: www.beautifulcreatures-derfilm.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Welcher Regisseur zeichnet sich für „Beautiful Creatures“ verantwortlich?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 30. August 2013 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment