Media-Review.de ist ab heut im Urlaub!

Hallo treue Leser(innen) und liebe Fans(innen?)!

Wir möchten Euch kurz mitteilen, dass das Team von Media-Review.de ab sofort im Urlaub ist! Erst am 13. Januar kehren wir in aller Frische aus dem Winter-Urlaub (und von den anstehenden Wartungsarbeiten an der Seite) zurück! In dieser Zeit finden ein paar coole Gewinnspiele statt… Darüber hinaus sind auch vereinzelte Reviews zu Top-Titeln geplant bzw. terminiert! Unser tägliches News-System wird in dieser Zeit allerdings eine (wohlverdiente) Pause „einnehmen“ – nur zu Eurer Info!

Und falls ihr Langeweile bekommen solltet: Schaut doch einfach mal in unsere (inzwischen) weit über 1200 Titel starke Blu-ray-Review-Datenbank oder in eine der ungefähr 300 Spiele-Reviews! ^^

Wir wünschen Euch eine wunderschöne, geruhsame Weihnachtszeit und einen tollen, glücklichen Start ins neue Jahr!

Lieben Gruß an ALL unseren TREUEN User und Fans…

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

XMAS

Euer Team Media-Review.de