Gewinnspiel: „The Dinosaur Project“ – Ab jetzt erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray- und DVD-Release von „The Dinosaur Project“, heute – am 18. Juni 2013, verlost Media-Review.de mit freundlicher Unterstützung von Planet Media Home Entertainment, insgesamt 3 mal die Blu-ray des Films!

Beschreibung:
Luke (MATT KANE) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den Direktor auf YouTube lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand (RICHARD DILLANE), nicht gelegen: Er will gerade aufbrechen zu einer Expedition in den Kongo, um in einem unberührten Stück Urwald nach einem sagenumwobenen Wasserwesen zu forschen. Weil Marchand keine Zeit für den Jungen hat, schmuggelt sich Luke als blinder Passagier an Bord des Hubschraubers, damit er dem Vater in Afrika zeigen kann, was er auf dem Kasten hat. Doch dann gerät der Hubschrauber in einen Schwarm von Kreaturen, die aussehen wie Flugdinosaurier, und stürzt ab. Im Urwald völlig auf sich allein gestellt, entdecken die Abenteurer schnell, dass sie Gesellschaft haben… hungrige Gesellschaft, wohlgemerkt.

Im Stil von Found-Footage-Hits wie „Paranormal Activity“ oder „Chronicle“ stellt Sid Bennett das Subgenre des Dino-Schockers auf den Kopf – mit einem Survival-Thriller, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat: Höllisch spannend, kompromisslos hart, als wäre man selbst mit dabei!

Bonusmaterial der Blu-ray: Trailer, Making of

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Found-Footage-Hit von J.J.Abrams attackiert ein „Riesenmonster“ New York City?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 28. Juni 2013 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Planet Media Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.pmhe.de