Gewinnspiel: „Arlington Road“ – Ab jetzt erstmals auf Blu-ray!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „Arlington Road“, am 24. Mai 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Koch Media – 2 mal die Blu-ray des Films!!

Kurzbeschreibung:

Nachdem Michael Faraday seine Frau bei einem FBI-Einsatz verloren hat, versucht er trotz seiner obsessiven Beschäftigung mit Terrorismus mit seinem Sohn ein normales Leben zu führen. Dabei helfen könnte ihm auch die Freundschaft zum neuen Nachbar Oliver Lang. Der aber verfolgt Pläne, die nicht nur für Faraday verhängnisvolle Folgen haben könnten.

Terror is coming home! Und er nistet sich direkt in der Nachbarschaft einer ganz normalen US-Familie ein. Bereits vor 9/11, „24“ und „Homeland“ hat die Terrorparanoia tiefe Wunden ins amerikanische Sozialgefüge gerissen und im sensationell spannenden Thriller von Mark Pellington stargespickten (Jeff Bridges, Tim Robbins, Joan Cusack) und verstörenden Ausdruck gefunden. Erstmals auch auf Blu-ray.

Extras: Audiokommentar mit Regisseur Mark Pellington und Darsteller Jeff Bridges, Making of (ca. 20 Minuten), Alternatives Ende (ca. 10 Minuten), Deutscher Trailer, Originaltrailer, Bildergalerie

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Tim Robbins an der Seite von Gary Sinise, Don Cheadle und Jerry O’Connell?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 02. Juni 2013 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Koch Media
Für weitere Informationen: www.kochmedia.de