„Finde das ROTE EI und gewinne ein cooles 3DS-Gamingpaket!“

Es ist mal wieder Osterzeit! Und wie seit jeher hat der Osterhase auch in diesem Jahr wieder fleißig viele bunte Eier versteckt. Eines davon, ein ROTES EI, hat er in den Nintendo 3DS-Reviews versteckt. Findet ihr es und sagt uns in welcher Nintendo 3DS-Review es sich versteckt hat, habt ihr die Chance ein tolles Nintendo 3DS-Gaming-Pack, bestehend aus „Luigi’s Mansion 2“ und „Paper Mario: Sticker Star“ zu gewinnen, das wir in Kooperation mit Nintendo verlosen. Also viel Glück und: Waidmanns Heil!

Luigi’s Mansion 2 – Ab jetzt erhältlich!

So ein geistreiches Videospiel hat es lange nicht gegeben. Ab dem 28. März 2013 dürfen alle Nintendo-Fans in die Schlotterhosen des sympathischen aber etwas schreckhaften Helden Luigi schlüpfen und den Gespensterstaubsauger Schreckweg 09/15 einschalten. In Luigi’s Mansion 2, das an diesem Tag erscheint, können sie jede Menge Rätsel lösen und Spukhäuser von Quälgeistern befreien. Die ungebetenen Gäste aus der vierten Dimension erscheinen auf dem Bildschirm des Nintendo 3DS selbstverständlich dreidimensional und wirken dadurch furchteinflößender aber auch lustiger denn je. Luigi’s Mansion 2 erscheint pünktlich zu Ostern, am 28. März 2013, und sorgt damit schon während der Feiertage für ein fesselndes Spielvergnügen.

Luigi’s Mansion 2 – Die wichtigsten Features

  • Nachfolger des beliebten GameCube-Klassikers mit mehr Villen, Rätseln und Geistern – Garanten für noch mehr Spannung und Spielspaß.
  • Mit dem Schreckweg 08/16 lassen sich nicht nur freche Geister einfangen: Ohne diesen Staubsauger würde so manches geheime Detail nicht ans Licht kommen, wäre manches Item verborgen…
  • … und das ein oder andere kopfzerbrechende Rätsel unlösbar. Darüber hinaus lässt sich nicht jeder Geist einfach so einsaugen, Luigi ist also gezwungen, die ein oder andere Schwachstelle des Gespenstes herauszufinden.
  • Lokal oder online mit bis zu drei Freunden spielen und gemeinsam den 25 Stockwerke hohen Turm von Plagegeistern befreien. Je höher desto spannender.
  • Atemberaubende Grafik macht das Spiel zum puren Vergnügen für die Augen, zudem dank des stereoskopischen 3D die Räume und Flure der alten Villen noch atmosphärischer wirken…

Paper Mario: Sticker Star – Ab jetzt erhältlich!

In seinem neuesten Abenteuer, einer Kombination aus Action und Tüftelspaß, muss Mario Aufgaben lösen, die wahrlich nicht von Pappe sind. Am Tag des alljährlichen Stickerfestes in Stickershoven führt Bowser nichts Gutes im Schilde. Er lässt den Sticker-Kometen explodieren und verteilt damit die sechs Royalsticker über das Land. Nun ist es ganz an Mario und seiner Verbündeten Kersti, einer Sticker-Fee, diese wieder aufzuspüren. Zum Glück findet er in Paper Mario: Sticker Star für alles einen geeigneten Sticker – für jedes Rätsel, das es zu lösen und für jeden Gegner, den es zu besiegen gilt. Das erste Handheld-Spiel der beliebten Paper Mario-Serie feiert am 7. Dezember sein Debüt auf dem Nintendo 3DS und dem Nintendo 3DS XL.

Paper Mario: Sticker Star – die wichtigsten Features:

  • Auf geht’s durch kunterbunte Papier-Welten, in Szene gesetzt mit dem besonderen Charme der Paper Mario-Serie. Dank der 3D-Technologie des Nintendo 3DS erhalten die Szenerien eine Tiefe, als würde man in ein Schuhkarton-Modell blicken.
  • Sticker sind das A und O. Mario muss sie einsammeln, ins Sticker-Album kleben und einsetzen, um Rätsel zu knacken und die rundenbasierten Kämpfe zu bestehen. Die kreative Kombination verschiedener Sticker kann dem Kampfverlauf die entscheidende Wendung geben.
  • Mysteriöse 3D-Gegenstände können in „Dings-Sticker“ verwandeltwerden, die Spezialattacken mit urkomischer Wirkung ermöglichen.
  • Mario kann seine Umgebung „papierisieren“. Das heißt: Die 3D-Welt verwandelt sich in ein flaches Papierbild und es lassen sich Schnipsel-Sticker auf dieses Bild kleben, um die Umgebung zu verändern und so z.B. Rätsel zu lösen.
  • Zum ausgelassenen Spielvergnügen kommt ein jazzig-fröhlicher Soundtrack.

Gewinnspiel

Im Rahmen unseres aktuellen Nintendo 3DS-Ostergewinnspiels, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Nintendo – ein tolles Nintendo 3DS-Gaming-Pack, bestehend aus „Luigi’s Mansion 2“ und „Paper Mario: Sticker Star!

TEILNAHME:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sage uns in welcher Nintendo 3DS-Review das „ROTE EI“ versteckt ist!

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 12. April 2013 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Nintendo
Für weitere Informationen: www.nintendo.de