[Playstation] Superstars und SingStars bei THE DOME 51 in Köln

Neu-Isenburg, 18. August 2009. Pünktlich zur Gaming-Messe gamescom freut sich Köln auch auf das RTL II Musikspektakel THE DOME. Die 51. Ausgabe des Mega-Events lässt am Freitag, den 21. August die Halle der Lanxess Arena beben. Deutsche und internationale Stars aus den Bereichen Pop, Rock, Hip-Hop und Soul werden vor tausenden von Fans ihre aktuellen Hits präsentieren. Als Moderatoren ist das THE DOME-erfahrene Duo Mirjam Weichselbraun/Joko Winterscheidt am Start und wird die Stimmung richtig anheizen.

Auf der Kölner Bühne bekommen die begeisterten Fans zahlreiche Superstars wie Emiliana Torrini, David Guetta feat. Kelly Rowland, Milow, Cascada, Scooter und Sunrise Avenue zu sehen und vor allem zu hören! Doch damit nicht genug! Die Zuschauer erwartet der große Live-Auftritt des ambitioniertesten SingStars der SingStar-Community!

Große Competition am PlayStation-Stand der gamescom 2009
SingStars und solche, die es werden wollen, hatten die Möglichkeit, ihr eigenes Video auf www.singstargame.com hochzuladen, von der SingStar Community voten zu lassen und einen Live-Auftritt auf der SingStar Bühne der gamescom 2009 zu gewinnen. Auch der glückliche Gewinner der THE DOME-Wildcard, die im Vorfeld verlost wurde, wird auf der Bühne sein Bestes geben. Um aus diesen Finalisten den talentiertesten Performer auszumachen, moderieren Deutschlands beliebte Comedians Erkan & Stefan die große SingStar Competition am PlayStation-Stand der gamescom in Halle 7. Der Battle findet statt am Freitag, den 21. August ab 14:00 Uhr. Der Sieger betritt nicht nur die Arena zu THE DOME 51 über den roten Teppich, sondern wird sein Gesangstalent auf der Bühne unter Beweis stellen – live!

THE DOME 51 wird am 05. September 2009 ab 17:00 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.