Gewinnspiel: „Alex Cross“ – Ab 26. Februar erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray- & DVD- und VoD-Release von Alex Cross, am 26. Februar 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite1 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:
Die Mordermittler des Detroit Police Departments trauen ihren Augen kaum. Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Konzern-Managerin – und alle Spuren sagen, dass ein einzelner Mann für dieses Blutbad verantwortlich ist. „Picasso“, wie der Killer wegen der am Tatort hinterlassenen Zeichnung bald genannt wird, ist ein kranker, sadistischer Soziopath. Und er hat einen Auftraggeber und ein Ziel, das er mit diesem ersten Mord noch nicht erreicht hat. Polizeipsychologe Detective Alex Cross und seine Leute hängen sich wie Bluthunde an die Spur des Killers. Doch dann macht Cross einen falschen Zug und rückt sich damit selbst ins Visier des Irren. Ein Fehler, den er für den Rest seines Lebens bitter bereuen wird. Wer sich an den bedächtigen Polizeipsychologen mit dem messerscharfen Verstand aus Im Netz der Spinne und … denn zum Küssen sind sie da erinnert, wird erfreut feststellen, dass dieser jüngere Alex Cross auch ein wendiger Actionheld ist. Der bekannte Ermittler aus der Bestseller-Schmiede von Erfolgsautor James Patterson bringt seine Täter nicht nur mit Hilfe seines genialen Gehirns zur Strecke. Im Ernstfall hat er auch einen harten Schlag!

Bonusmaterial: Trailer & Trailershow, Interviews

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher berühmte Serien-Darsteller spielt ‚Picasso‘ im packenden Thriller „Alex Cross“?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 24. Februar 2013 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Ascot Elite
Für weitere Informationen: www.ascot-elite.de