Gewinnspiel: „Abraham Lincoln Vampirjäger“ – Ab 14. Februar erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD- und DigitalHD-Release von „Abraham Lincoln Vampirjäger“, am 14. Februar 2013, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox Home Entertainment – einmal die Blu-ray 3D-Fassung, sowie einmal die reguläre Blu-ray und außerdem ein fantastisches Fanpaket zum Film, bestehend aus Tasche, Umschläge mit Siegel und Siegelkerze im Karton plus Notizblock!!

Kurzbeschreibung:
Kultregisseur Timur Bekmambetov („Wächter der Nacht“, „Wächter des Tages“) und Filmvisionär Tim Burton erzählen in diesem atemberaubenden Action- und Science-Fiction-Feuerwerk von einer bisher unbekannten Seite des US-Präsidenten Abraham Lincoln – seinem heimlichen Doppelleben als größter Vampirjäger aller Zeiten!

Mit ihrem diabolischen Anführer Adam (Rufus Sewell) wollen blutrünstige Vampire ihre eigene Nation errichten – die Vereinigten Staaten. In einer epischen Schlacht muss Abraham Lincoln (Benjamin Walker) alles riskieren, um Amerika von den untoten Blutsaugern zu befreien. Dabei ist er auf die Menschen angewiesen, die ihm am nächsten sind – auch wenn er nicht weiß, wem er in diesem nervenaufreibenden Kampf wirklich trauen kann…

Bonusmaterial:
Audiokommentar von Autor Seth Grahame-Smith
Das große Unheil
Die Entstehung von Abraham Lincoln Vampirjäger

 

Offizielle Webseite zum Film: abrahamlincoln-vampirjaeger.de
Offizielle Facebook-Profil von 20th Century Fox: facebook.com/20thCenturyFoxGermany

Key Facts zum Film:
Spannende Vampir-Action in 3D!
Von den Filmgrößen Tim Burton („Edward mit den Scherenhänden“, „Batman Forever“, „Corpse Bride“) und Timur Bekmambetov („Wanted“, „Darkest Hour“)
Atemberaubende Special-Effects und furiose Stunts

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Jahr wurde Abraham Lincoln, der 16te Präsident der Veineinigten Staaten, geboren?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 22. Februar 2013 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2013 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.fox.de/dvd