DVD-Tipp: „Glee – Season 3“ – Ab 25. Januar erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen DVD-Release von „Glee – Season 3“, welche ab dem 25. Januar 2013 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Twentieth Century Fox Home Entertainment – 1 mal die DVD-Box „Glee – Season 3“.

Kurzbeschreibung:
Ein neues Schuljahr beginnt für die Glee Kids, für einige von ihnen ist es das letzte Jahr an der Highschool. Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes neuen Freund Shane. Kurt und Rachel werden mit der Realität konfrontiert, während Finn keinerlei Ideen hat, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Blaine entscheidet sich, um Kurt’s Willen an die McKinley High zu wechseln und Quinn und Lauren gehen ihre eigenen Wege, getrennt vom Glee Club. Aber das Ziel ist immer noch dasselbe: Die Nationals zu gewinnen. Sue hingegen will in den Kongress und dafür sorgen, dass alle Glee Clubs aufgelöst werden.

Fanfact #1: Erste Glee Staffel, die als komplette Season veröffentlich wird
Fanfact #2: Hochkarätige Gastauftritte: Whoopy Goldberg, Lindsay Lohan, Ricky Martin, Matt Bomer
Fanfact #3: Augezeichnet: Glee wurde für über 150 Awards nominiert und gewann über 70 Auszeichnugen
Fanfact #4: Inkl. der Welthits: „I kissed a girl“, „Man in the mirror“, „I will always love you“, „Stayin‘ alive“, etc.
Fanfact #5: Neue, deutsche Website unter: foxtv.de/glee

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welche Serienfigur spielt der Schauspieler Cory Monteith in der Serie „Glee“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 01. Februar 2013 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2013 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.foxtv.de