DVD-Tipp: „GLÖÖCKLER, GLANZ & GLORIA – Staffel 1“ – Jetzt erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen DVD-Release von „GLÖÖCKLER, GLANZ & GLORIA – Staffel 1“, welche seit dem 7. Dezember 2012 im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 1 königliches Fanpaket, bestehend aus DVD, Handytasche und Tagescreme!“.

Hier gibt’s noch ein paar Infos zu den Preisen:

Produktbeschreibung „24h Creme mit Trüffelextrakt 100ml“, Art-Nr:272800 – QVC 39.75
Harald Glööckler 24h Creme mit Trüffelextrakt, 100ml. Harald Glööckler 24h Creme zur intensiven Feuchtigkeitspflege der Haut. Durch ausgewählte Inhaltsstoffe wie Kaviar, weisser Trüffel, Seidenprotein, Mandelöl, Kakaobutter, Provitamin B5 und Hyaluronsäure kann das Erscheinungsbild der Haut verbessert werden. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt gleich nach der ersten Anwendung ein geschmeidiges Hautgefühlt. Diese Creme eignet sich für alle Hauttypen und zu jeder Jahreszeit. – Die Harald Glööckler 24h Creme ist exklusiv bei QVC und qvc.de erhältlich.

Produktbeschreibung „Handytasche“ (Abb. ähnlich).
Hochwertige Designer Cases aus echtem & edlem Lackleder. Diese Collection besticht durch den besonders edlen Touch und die bis ins kleinste Detail perfekte Verarbeitung. Ein „ Must Have“ für jeden, der das Besondere & Individuelle liebt.

POMPÖÖS DESIGN@ by Harald Glöckler

Produktbeschreibung „DVD“
Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe – Dieter Schroth – bangt, seinen Hund „Billy King“ zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt allseits bekannt, überrascht und verzaubert der beliebte Juror der Erfolgsshow „Let’s Dance“ seine Mitmenschen und Zuschauer. Das Design-Multitalent kleidet Frauen auf der ganzen Welt ein und versorgt sie mit allerlei Goldzauber, angefangen bei Pflegeprodukten bis hin zum Interieur. Tauchen Sie in die pompööse Arbeitswelt des Designers ein und seien Sie dabei, wenn er mit seinem Charme und Glanz einen Hauch von Luxus und Glamour verbreitet. Sein Leben und Wirken sind beispielhaft dafür, dass alles möglich ist. Er ist im selben Maße Träumer und Realist. Doch vom ersten selbstgeschneiderten Kleid aus Kindeszeiten, bis hin zum Karrierestart durch eine Ausbildung in einem Kaufhaus – es war harte Arbeit die Harald Glööckler auf seinen Modethron brachte.

Deutschlands schillerndster Designer gewährt Anfang Dezember erstmals Einblicke in sein glamouröses Leben. In einer achtteiligen Personality-Doku öffnet der wohl außergewöhnlichste und bekannteste Modedesigner des Landes nicht nur die Pforten zu seinen Geschäftsräumen, sondern auch zu seinem Privatleben.

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Ort wurde Harald Glööckler geboren?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 30. Dezember 2012 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de