Gewinnspiel: „Anime-Kultserien von KSM“ – Jetzt auf Blu-ray!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „He-Man – Season 1 und 2“ & „Bravestarr – Die komplette Serie“, welche alle drei ab sofort im Handel erhältlich sind, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von NewKSM – ein traumhaftes Blu-ray-Fanpaket, bestehend aus allen drei Blu-rays!

„Bravestarr – Gesamtbox inkl. Die Legende“

In New Texas gibt es für den mit vier magischen Fähigkeiten ausgestatteten Marshall BraveStarr alle Hände voll zu tun. Er muss seinen Planeten und dessen Bewohner immer wieder vor fürchterlichen Outlaws beschützen. Sein größter Gegner ist der Bösewicht Tex-Hex, der ihm immer wieder das Leben schwer macht. Doch mit Hilfe seiner Zauberkräfte, seines gewitzten Hippodroids Thirty-Thirty und seines Mentors und Freundes Shaman, einem gewieften Zauberkünstler, kann sich BraveStarr immer wieder aus brenzligen Situationen retten, seine Arbeit verrichten und für Recht und Ordnung sorgen… Nach vielen Jahren des Wartens trifft der Weise Shaman wieder auf seinen Zögling Bravestarr, um mit ihm gemeinsam den Kampf gegen das ewig Böse – Stampede – aufzunehmen. Denn nur wenn beide ihre Kräfte vereinen sind sie in der Lage den Planeten zu befreien.

„He-Man and the Masters of the Universe – Season 1“

Er ist ein Held. Er ist DER Held. Und zwar der größte im ganzen Universum. He-Man, der ultimative Superheld, kehrt endlich zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten, und so heißt es für unseren Helden: Kämpfen, was das Zeug hält. He-Man muss jede Menge Abenteuer, Gefahren und Herausforderungen mit seinem treuen Gehilfen Battle-Cat und seinen Kameraden überstehen, um Eternia vor der dunklen Macht Skeletors zu retten und die Vernichtung Grayskulls zu verhindern. Erlebe die spannenden Abenteuer Deines Superhelden und erlebe die komplette erste Staffel, mit über 20 Stunden Laufzeit, zum ersten Mal auf nur einer Blu-ray Disc! Erlebe die Macht – und freue Dich auf den Beginn dieser legendären, unvergesslichen Anime-Saga !

„He-Man and the Masters of the Universe – Season 1“

Er ist He-Man. Keiner ist mutiger, keiner ist stärker und keiner hat je so sehr gekämpft, wie er. Denn die Rettung des Universums liegt in seiner Hand. Er und seine Verbündeten sind die Masters Of The Universe. Gemeinsam kämpfen sie gegen den bösen Skeletor, der nur ein Ziel verfolgt: Das Universum seinen bösen Mächten zu unterwerfen. Doch He-Man und seine treuen Gefährten stellen sich immer wieder dieser finsteren Bedrohung. Denn der unbesiegbare Superheld hat geschworen, dass Land Eternia und mit ihm das Universum zu verteidigen. Schließlich umgibt He-Man ein dunkles Geheimnis, das ihm keine andere Wahl lässt. Möge der Kampf beginnen und das Universum für immer befreit werden! Erlebe die spannenden Abenteuer Deines Superhelden und erlebe die komplette zweite Staffel auf einer Blu-ray Disc!

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In wen kann sich Adora, He-Man’s Zwillingschwester, verwandeln?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 23. Dezember 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 NewKSM
Für weitere Informationen: http://www.ksm.de/