Gewinnspiel: „TED“ – Ab 06. Dezember erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD und VOD-Release von „TED, am 06. Dezember 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Seth MacFarlane („Family Guy“) hat eine neue Kultfigur geschaffen: Ted, der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte. Und wenn Ted das Maul aufmacht, dann kommen meistens Schweinereien raus. Er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so hergibt. Das hat John Bennett (Mark Wahlberg) nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen…

Bonusmaterial/Specials:
– Unveröffentlichte Szenen
– Alternative Szenen
– Gag Reel
– Ted: Das Making-of
– Ein Teddybär-Handgemenge
– Filmkommentar mit dem Regisseur/Co-Autor Seth MacFarlane, Co-Autor Alec Sulkin und dem Hauptdarsteller Mark Wahlberg

Offizielles Facebook-Profil: http://www.facebook.com/ted.film.DE

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Mark Wahlberg ‚Bob Lee Swagger‘, der als Sündenbock für den versuchten Mord am Präsidenten der USA ‚hinhalten‘ soll?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 07. Dezember 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.uphe.de