Gewinnspiel: „Fear – Wenn Liebe Angst macht“ – Ab jetzt auf Blu-ray!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von Fear – Wenn Liebe Angst macht, am 08. November 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Die erste Liebe kann unschuldig oder unbändig, unmäßig oder unersättlich sein. Mark Wahlberg und Reese Witherspoon sind die Stars in diesem spannungsgeladenen Thriller über eine leidenschaftliche Romanze, die zur tödlichen Obsession wird: Nicole Walker hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden – einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David ist all dies und noch mehr: ein moderner Ritter, der sie fesselt und verführt. Doch ihr perfekter Freund ist nicht das, was er scheint. Hinter seiner bestechenden Maske verbirgt sich eine wilde und dunkle Seite, die Nicoles Traum in einen Albtraum verwandelt.

Bonusmaterial/Specials: Wendecover

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Mark Wahlberg ‚Bob Lee Swagger‘, der als Sündenbock für den versuchten Mord am Präsidenten der USA ‚hinhalten‘ soll?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 15. November 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.uphe.de