BD-Gewinnspiel: „Storage 24“ – Ab 25. Oktober im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und VOD-Release von „Storage 24“, am 25. Oktober 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 3 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie (Noel Clarke) mit seiner Exfreundin Shelley (Antonia Campbell-Hughes) und den besten Freunden Mark (Colin O’Donoghue) und Nikki (Laura Haddock) im Containerlager Storage 24, um den dort gelagerten gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Erst als plötzlich der Strom ausfällt, stellen sie fest, dass sie nicht allein in den endlos dunklen Korridoren eingesperrt sind. Etwas Unheimliches, etwas Tödliches lauert auf sie. Werden sie lange genug leben, um einen Ausweg zu finden aus diesem Ort, der gebaut wurde, damit unter Verschluss bleibt, was unter Verschluss gehört?

Bonusmaterial:
– Kommentar von Noel Clarke & Johannes Roberts
– Featurettes: Kreatur, Look & Kostüme, Musik & Sound
– Noel Clarke Blog
– Laura Haddock Blog
– Antonia Campbell Hughes Blog
– Das Containerlager
– Ein Tag im Leben von Noel Clarke
– Ein Tag im Leben von Colin O’Donoghue
– Szenenkommentar von Noel Clarke
– Szenenkommentar von Antonia Campbell Hughes
– Szenenkommentar von Colin O’Donoghue
– Szenenkommentar von Geoff Bell
– Unveröffentlichte Szenen
– Fotogalerie

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher Regissuer inszenierte „Storage 24“?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 31. Oktober 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.uphe.de