BD-Gewinnspiel: „Der Samariter“ – Ab 23. Oktober erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray- & DVD-Release von „Der Samariter – Tödliches Finale“, am 23. Oktober 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite – insgesamt 3 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan, der Sohn des Toten, hat Pläne, für die er einen erfahrenen Betrüger der Extraklasse braucht. Einen wie Foley. Denn 8 Millionen Dollar zieht man niemandem leicht aus der Tasche. Ethan ahnt, dass Foley vermutlich nicht mitspielen will, und so hat er vorsorglich ein teuflisches Netz um den Mörder seines Vaters gesponnen, in dem der sich mit jeder Bewegung mehr verfängt. Doch nichts ist, wie es scheint, und Foley kein Insekt, das einfach nur hilflos zappelt „¦

„Samaritan“ ist ein Trickbetrug, bei dem das Opfer den Eindruck hat, dass es dem Betrüger einen Gefallen tut. Doch in diesem vielschichtigen Néo-Noir geht es nicht nur um einen großen Coup. Hier stehen sich auch zwei Kriminelle – ein junger, von Gier Getriebener und ein alternder Meisterbetrüger – in einem tödlichen Duell gegenüber. Der von Samuel L. Jackson oscarreif verkörperte Foley ist ein gebrochener Mann, der sich in einem meisterhaft gesponnenen Netz von Intrigen wiederfindet, mit dem sein Gegner ihn beherrschen will.

Die anhaltende Hochspannung entfaltet sich Schicht um Schicht eines ausgeklügelten Verwirrspiels, das bis zur letzten Sekunde undurchschaubar bleibt. Dass zwischen den beiden Männern eine geheimnisvolle schöne Frau steht, gespielt von der exotischen Newcomerin irisch-äthiopischer Abstammung Ruth Negga (Breakfast on Pluto), versteht sich von selbst. Ein klassischer Noir in modernem Look und ein Muss für alle Fans von raffinierten Thrillern!

Bonusmaterial: Originaltrailer, Trailershow

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film wurde Samuel L. Jackson, in der Rolle als ‚Russell Franklin‘, von einem genmanipulierten Riesen-Hai ‚gefressen‘?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 31. Oktober 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Ascot Elite
Für weitere Informationen: www.ascot-elite.de