Gewinnspiel: „Our Idiot Brother“ – Ab morgen erhältlich!

Im Rahmen des morgigen Blu-ray- & DVD- und VOD-Release von „Our Idiot Brother“, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment – insgesamt 2 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Ned ist einfach zu gut für diese Welt: Er verkauft einem uniformierten Polizisten Gras als ihn dieser inständig darum bittet und landet natürlich prompt im Knast. Wieder auf freiem Fuß, muss er feststellen, dass ihn seine Freundin vor die Tür gesetzt hat und er nun ohne festen Wohnsitz ist. Es bleibt ihm also nur, in den Schoß der Familie zurückzukehren. Neds Schwestern Liz, Miranda und Natalie bringen vorerst jede Menge Mitgefühl für den gestrandeten Bruder auf, doch der Spaß ist schnell vorbei als sich abzeichnet, dass dieser auf unbestimmte Zeit bei ihnen wohnen wird. Denn Neds Dauerpräsenz bleib nicht ohne Folgen: Er löst nicht nur eine Ehekrise bei Liz aus, sondern stürzt mit seiner Arglosigkeit und Naivität das Leben der Schwestern bald vollends ins Chaos. Doch so nervig der „idiotische“ Bruder auch sein mag, er schafft es, dass die drei beginnen, einige Dinge zu überdenken „¦

Bonusmaterial: Audiokommentar, Deleted Scenes, Alternatives Ende, Cast & Crew-Inverviews

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Paul Rudd an der Seite von Michelle Pfeiffer und Saoirse Ronan?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 28. Oktober 2012 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Senator Home Entertainment / Universum Film
Für weitere Informationen: www.senator.de