Gewinnspiel: „Das Versteck“ – Ab 21. September erhältlich!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und VoD-Release von „Das Versteck“, am 21. September 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 3 mal die Blu-ray dieses aberwitzigen Actioners!

Kurzbeschreibung

Die drei halbstarken Ganoven Kiko, Gilles und Pera rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass Titi, ihr Fahrer, samt Fluchtfahrzeug verschwunden ist, weil dieser ganz andere Probleme hat. Völlig überfordert mit der neuen Situation schlägt Kiko, der Kopf der Bande, ausgerechnet die Polizeistation als Versteck vor! Als sie dann auch noch mit echten Cops verwechselt werden wird ihnen langsam aber sicher klar: Aus diesem Schlammassel kommen sie so schnell nicht mehr raus….

Bonusmaterial: Trailershow, BD-Live, Wendecover

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher Regisseur inszenierte die französische Action-Komödie „Das Versteck“?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 25. September 2012 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de