Gewinnspiel: „Die Geister der Titanic“ – Ab 07. September auf Blu-ray!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „Die Geister der Titanic“, am 07. September 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 2 mal die Blu-ray dieser faszinierenden Dokumentation!

Kurzbeschreibung

In 4.000 Meter Tiefe erforschen James Cameron und eine Crew von Spezialisten mittels aufwendigster Technik das Wrack der im Jahre 1912 gesunkenen Titanic. Mit zwei Tauchrobotern besucht das Forscherteam den großen Speisesaal, späht in Luxuskabinen und vergleicht sie mit Fotografien von damals. Mit dem Reality Camera System gelingt es, das gewagte Unternehmen in spektakulären und faszinierenden Bildern festzuhalten. Tauchen sie mit ab in die Tiefen, in die kaum ein Mensch je vorgedrungen ist und erfahren Sie neue Erkenntnisse über den wohl berühmtesten Luxusliner und dessen Untergang.

Bonusmaterial: Hinter den Kulissen, Interviews, Drehberichte

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchen Ozean sank die TITANIC im Jahr 1912?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 9. September 2012 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de