Gewinnspiel: „Jonas“ – Ab 09. August im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD- und Video on Demand (VOD/Download)-Release von „Jonas“, am 09. August 2012, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von DCM, insgesamt 2 die Blu-ray des Films.

Kurzbeschreibung:
Jonas (Christian Ulmen) ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber. Zwei Anläufe für die Mittlere Reife hat er bereits in den Sand gesetzt. Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Schulabschluss. Seine Probezeit beträgt sechs Wochen. Danach wird entschieden, ob Jonas‘ Noten und Verhalten einen weiteren Verbleib auf der Schule zulassen oder ob er sein zukünftiges Leben ohne Schulabschluss begehen muss.

Nach den erfolgreichen TV-Formaten „Mein neuer Freund“ und „ulmen.tv“ hat sich Christian Ulmen diesmal auf ein echtes Abenteuer in Spielfilmlänge eingelassen – und damit etwas ganz Neues geschaffen: Eine subversiv-unterhaltsame, hochamüsante und erfrischend entlarvende Reality-Komödie über ein authentisches Gesamtschul-Projekt multipliziert mit der Feuerzangenbowle, das mit den Songs von DIE STERNE, Helge Schneider und DEICHKIND auch musikalisch eine besondere Note besitzt.

Bonus: Interviews, zusätzlichen Szenen, Behind The Scenes-Material und Helge Schneider-Featurette

Offizielles Facebook-Profil: http://www.facebook.com/jonas.derfilm
Offizielle Website: http://www.jonas-derfilm.de

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Welcher Regisseur inszenierte die erfrischende Reality-Komödie „JONAS“?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 19. August 2012 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment / Weitere Infos unter: dcmworld.com