Gewinnspiel: „Unleashed – Entfesselt“ – Ab 05. Juli auf Blu-ray!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „Unleashed – Entfesselt“, am 05. Juli 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 2 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Wie ein Hund gehalten, ist sein Leben ohne Emotionen, ohne Freundschaft, ohne Menschlichkeit. Als Dannys „Besitzer“ Bart eines Tages nach einem Unfall ins Koma fällt, lernt Danny, auf sich alleine gestellt, den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und mit ihm den Wunsch nach einem neuen Leben. Aber der wieder erwachte Meister denkt nicht daran, seine beste Einnahmequelle ziehen zu lassen. Doch wenn man ein Tier in die Enge treibt, fängt es an zu beißen …

Kampfsportlegende Jet Li brilliert in diesem actiongeladenen Martial Arts-Spektakel als Danny, der vom skrupellosen Gangster Bart (Bob Hoskins) aufgezogen und in eine todbringende Kampfmaschine verwandelt wird, um in illegalen Gladiatorenkämpfen anzutreten.

Bonus: Wendecover

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film trifft Jet Li trifft, durch das Vorhandensein zahlreicher Parallelwelten, im Endfight auf sich selbst?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 08. Juli 2012 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.uphe.de