Gewinnspiel: „The Zero Hour“ – Ab 22. Juni im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von „The Zero Hour“, am 22. Juni 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment – insgesamt 2 mal die Blu-ray des Films!

Kurzbeschreibung:

Ausgerechnet während eines Ärztestreiks wird Parcas (Zapata 666) hochschwangere Jugendliebe Ladydi (AMANDA KEY) angeschossen. In einem der staatlichen Krankenhäuser ist man nicht in der Lage die schwerverletzte Frau medizinisch zu versorgen. Kurzentschlossen stürmt der routinierte Auftragskiller zusammen mit seiner schwerbewaffneten Gang eine noble Privatklinik, nimmt Patienten und Ärzte als Geiseln, um Ladydies Leben und das ihres Kindes zu retten. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei soll alles wieder unter Kontrolle bringen. Doch als der leitende Beamte heimlich bewaffnete Cops in die Klinik schleust und die Situation somit völlig eskaliert, beginnt Parca zu ahnen, dass er längst Teil eines perfiden Plans geworden ist…

Bonusmaterial: Wendecover

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wer war der Regissuer bei THE ZERO HOUR?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 27. Juni 2012 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2012 Senator Home Entertainment / Universum Film
Für weitere Informationen: www.senator.de