Gewinnspiel: „The Take“ – Ab 25. Mai im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-Release von The Take, am 25. Mai 2012, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Koch Media – 3 mal die Mafia-Saga „The Take“.

Kurzbeschreibung:
Der frisch aus dem Knast entlassene Freddie denkt gar nicht daran, seine Verbrecherlaufbahn zu beenden. Hinter Gittern konnte er sich ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufbauen, das er nun nutzt um zusammen mit Cousin Jimmy ein verbrecherisches Imperium aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit haben die beiden Respekt und Geld im Überfluss. Doch sie ahnen nicht, das der legendäre Maifa-Pate Ozzy eigentlich die Fäden zieht und von seiner Gefängniszelle aus das Schicksal der beiden Cousins manipuliert. Als Freddie immer öfter die Kontrolle über sich selbst verliert und so das Geschäft und die Familie gefährdet, wird die Situation immer gefährlicher.

Der auf dem internationalen Bestseller von Martina Cole basierende, actiongeladene Mafia-Thriller entführt das Publikum an düstere Orte. In der Hauptrolle überzeugen Tom Hardy („The Dark Knight Rises“) sowie an seiner Seite Brian Cox („Planet der Affen: Prevolution“) und Shaun Evans („Cashback“).

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Tom Hardy an der Seite von Brent Spiner, Jonathan Frakes und Patrick Stewart?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 27. Mai 2011 über unser Kontaktformular.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Koch Media
Für weitere Informationen: www.kochmedia.de