Gewinnspiel: „Elektrisierend: Die MAIlights von Concorde!“

Im Rahmen des heutigen Blu-ray-Release von „Hamburger Hill“, „Virus“ und „1 Mord für 2“, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment, 1 fantastisches Filmpaket, bestehend aus jeweils einmal allen drei Filmen!

Hamburger Hill

Vietnam 1969-Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer der grausamsten Kriege. Der Kampf um Hügel 937 steht stellvertretend für den brutalen und sinnlosen Krieg, der für die Amerikaner mit einer Katastrophe endete. Für die Soldaten ist der Hügel der „Hamburger Hill“, der Hügel, an dem man zu Hackfleisch gemacht wird. In diesen 10 Tagen kämpfen die Soldaten bald nicht mehr gegen den Kommunismus und für das eigene Land, sondern nur noch ums nackte Überleben.

Bonus: Deutscher und Original Kinotrailer, Zusätzliche Szene „Kampf im Wald“

Virus

Eine außerirdische Lebensform hat die Kontrolle über ein russisches Forschungsschiff an sich gerissen. Doch bevor sie ihre Besiedelungspläne durchführen kann, muss sie einen Virus auslöschen. Der Virus heißt Mensch. Nur eine Handvoll Glücksritter kann das Alien stoppen: Capitain Everton (Donald Sutherland), seine Navigatorin Kit (Jamie Lee Curtis), der Ingenieur Steve (William Baldwin) und der Rest der Crew fliehen auf hoher See vor einem Taifun. Doch ihre Flucht endet in Terror und Todesangst – die außerirdische Macht will die“menschlichen Viren“ vernichten…

Bonus: Making of, Kommentar, Kinotrailer, Behind the Scences, Geschnittene Szenen

1 Mord für 2

Der Millionär und Krimiautor Andrew Wyke (Michael Caine) empfängt den weitaus jüngeren, attraktiven, aber erfolglosen Schauspieler Milo Tindle (Jude Law) in seiner modernen Designervilla. Tindle ist mit Wykes Frau durchgebrannt und fordert nun von dem älteren Herren, sich scheiden zu lassen. Der Gastgeber gibt sich überlegen und schlägt Tindle einen lukativen, aber kriminellen Deal vor. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf, bei dem nie ganz klar ist, welcher der beiden Rivalen gerade wirklich die Fäden in der Hand hält.

Bonus: Deutscher und Original Kinotrailer, Making of, Make Up Tricks, B-Roll


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Blockbuster von James Cameron spielte Jamie Lee Curtis an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Eliza Dushku?

Sende die richtige Antwort, und Deinen vollständigen Name sowie Adresse, bis einschließlich zum 12. Mai 2012 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment