Gewinnspiel: „Freerunner 3D“ – Ab jetzt im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & Blu-ray 3D-Release von „Freerunner 3D“, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sunfilm Entertainment – zweimal die Blu-ray 3D-Fassung des Films.

Kurzbeschreibung:
Ryan Carter nimmt regelmäßig an Freerunner Rennen teil um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten Rennens wird er und seine Mitläufer von Bandenchef Reese gekidnappt, nur um zu Spielfiguren in seinem sadistischen Plan zu werden. Den Gefangenen werden mit Sprengstoff besetzte Halsbänder angelegt und sie müssen ein letztes Rennen bestreiten. Nur wer rechtzeitig ins Ziel kommt wird überleben. Ryan bleibt nur eins: er muss um sein Leben rennen.

EXTRAS: Trailer

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher amerikanischen TV-Serie aus dem Jahr 2009 spielte Sean Daris den coolen Vampir „Ben McKittrick“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 19. Januar 2012 über unser Kontaktformular.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein! Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sunfilm
Für weitere Informationen: sunfilm