Gewinnspiel: „AO – Der letzte Neandertaler“ – Ab jetzt im Handel!

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & Blu-ray 3D-Release von „AO – Der letzte Neandertaler“, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sunfilm Entertainment – insgesamt 2 mal die Blu-ray 3D-Variante dieses bildgewaltigen Epos!

Kurzbeschreibung:
Vor ca. 30.000 Jahren lebt AO in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen zurückkehrt, findet er sie ermordet. Seine Familie ist ausgelöscht worden. Damit ist AOs Schicksal besiegelt – er ist der letzte Neandertaler. Völlig auf sich allein gestellt, macht er sich auf die beschwerliche Reise in den Süden. Er will an seinen Geburtsort zurückkehren. Doch auf seinem Weg durch die unbarmherzige Wildnis gerät AO in die Fänge von Kannibalen. Als ihm die Flucht gelingt, rettet er auch der schönen Aki das Leben, einer Menschenfrau, die sich von dem wilden Neandertaler seltsam angezogen fühlt. Während sich die beiden Wesen am Anfang völlig fremd sind, vereint sie doch eine tiefe Verbundenheit mit der Natur – und die Sorge um Akis Baby. Es beginnt eine einzigartige Liebe über alle Grenzen hinweg und das Paar erlebt im steinzeitlichen Europa das Abenteuer seines Lebens“¦

EXTRAS: Making Of, Trailer

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Welcher Regisseur inszenierte „AO – Der letzte Neandertaler“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 23. Oktober 2011 über unser Kontaktformular.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein! Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sunfilm
Für weitere Informationen: sunfilm