Gewinnspiel: „Seconds Apart“ – Ab 14. Oktober im Handel!

Im Rahmen des aktuellen DVD- & Blu-ray-Release von Seconds Apart, welcher ab dem 14. Oktober 2011 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment insgesamt 1 mal die Blu-ray zum Film!

Kurzbeschreibung „Seconds Apart“:
Die Zwillingbrüder Seth und Jonah kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen – den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich Jonah verliebt. Seth ist außer sich vor Eifersucht, denn die Brüder verbindet mehr als normale Zwillinge; gemeinsam verfügen sie über Fähigkeiten, die es ihnen erlauben, Menschen in ihrem Umfeld zu manipulieren. Diese Gabe nutzen sie auf schrecklichste Art und Weise – sie treiben ihre Mitschüler in den Selbstmord. Detective Lampkin untersucht die tödlichen Zwischenfälle an der Highschool und stößt bald an seine Grenzen – denn die Zwillinge haben auch seine Schwachstelle gefunden „¦

Bonusmaterial: Behind the Scenes

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur, der „Seconds Apart“ inszeniert hat?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 17. Oktober über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Senator Home Entertainment / Universum Film
Für weitere Informationen: dvd.senator.de