Gewinnspiel: „The Fighter“ – Ab 14. Oktober im Handel!

Im Rahmen des aktuellen DVD- & Blu-ray-Release von The Fighter, welcher ab dem 14. Oktober 2011 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment insgesamt 3 mal die Blu-ray zum Film!

Kurzbeschreibung „The Fighter“:
Micky Wards (Mark Wahlberg) Leben findet nicht gerade der Überholspur statt. Das einzige, was ihm zu Ruhm und Reichtum verhelfen kann, ist der Boxring. Doch selbst hier läuft es trotz harter Arbeit und vollem Körpereinsatz alles andere als rund. Sein drogensüchtiger Trainer, Halbbruder Dicky (Christian Bale), muss ins Kittchen und seine Mutter Alice (Melissa Leo), die sich als seine Managerin versucht, ist auch keine wirkliche Unterstützung. Freundin Charlene (Amy Adams) sieht in Mickys Familie nicht den Garant für seinen sportlichen Aufstieg und kann ihn überzeugen, noch mal von Grund auf neu anzufangen.

Und schon bald feiert Micky erste Erfolge. Doch dann wird Dicky wieder aus dem Knast entlassen, will ihn trainieren und in bester Familientradition gemeinsam mit Mutter Alice zum Weltmeister machen. Da gerät der angehende Box-Champion in eine wahre Zwickmühle. Die einzige Lösung: Er muss sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen, um das zu erreichen, was ihm wirklich wichtig ist „¦

Bonusmaterial: Audiokommentar, Hinter den Kulissen, Die wahre Geschichte von Dicky und Mickey, Deleted Scenes, Trailer, Interviews, Trailershow

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur, der „The Fighter“ inszeniert hat?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 16. Oktober über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Senator Home Entertainment / Universum Film
Für weitere Informationen: dvd.senator.de