„TOMB RAIDER II STARRING LARA CROFT“ – Ab sofort im PSN!

Square Enix Ltd., Entwickler und Herausgeber von interaktiven Unterhaltungsprodukten in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigt heute an, dass TOMB RAIDER II STARRING LARA CROFT ab sofort für die PlayStation® 3 und die PSP® (PlayStation® Portable) im PlayStation® Network zum Preis von 5,99 € als Download bereit steht.

In Laras zweitem Abenteuer, welches im Jahre 1997 für die PSone veröffentlicht wurde und zu den besten Abenteuer-Titeln der Unterhaltungsbranche zählt, muss sich die Archäologin noch stärkeren Gegnern stellen. Actiongeladene Kämpfe, packende Feuergefechte, neue Waffen, knifflige Rätsel und eine Vielzahl von atemberaubenden Arealen wollen gemeistert werden. In diesem Teil der Serie kamen auch erstmals Fahrzeuge zum Einsatz. Im Fahrersitz erleben dadurch sowohl Lara als auch der Spieler selbst einen einzigartigen Geschwindigkeitsrausch.

Nachtrag von Media-Review: Leider ist derzeit nicht bekannt, ob der angebotene Download auch die deutsche Sprache beinhaltet. Sobald wir dies in Erfahrung bringen konnten, teilen wir Euch dies umgehend mit!