Gewinnspiel: „Der ganz große Traum“ – Ab 19. August im Handel!

Im Rahmen des aktuellen DVD- & Blu-ray-Release von „Der ganz große Traum“, welcher ab dem 19. August 2011 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment insgesamt 2 tolle Fanpakete zum Film; bestehend aus Blu-ray & Buch!

Kurzbeschreibung „Der ganz grosse Traum“:
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Lehrmethoden und bringt ihnen eine ganz neue Sportart nahe, die er in England kennengelernt hat: Fußball. Statt Zucht, Disziplin und Gehorsam heißt es von nun an: Fairplay!

Doch mit seiner unkonventionellen Art macht sich Koch ziemlich schnell auch Feinde: seine eher konservativ gestimmten Kollegen, die nur auf preußisch-militärischen Drill setzen, wie auch einflussreiche Eltern und Würdenträger der Stadt. Allen voran der reiche Geschäftsmann Richard Hartung, der den unkonventionellen Pädagogen um jeden Preis wieder los werden will. Doch dann ergreifen die Schüler die Initiative und Kochs großer Traum scheint zum Greifen nah „¦

Bonusmaterial: Audikommentar, Deleted Scenes, Outtakes, Making of, Bildergalerie

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur, der den Spielfilm „Der ganz große Traum“ inszeniert hat?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 28. August 2011 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Senator Home Entertainment / Universum Film
Für weitere Informationen: dvd.senator.de