Releasedate für „Beastly“ vorverlegt!

Concorde Home Entertainment zieht den DVD- und Blu-ray Disc- Kaufstart des romantischen Teen-Movies „Beastly“ mit Newcomer Alex Pettyfer und „Highschool Musical“-Star Vanessa Hudgens kurz- fristig auf den 19. August vor. Ursprünglich war der Starttermin für die moderne Adaption der zeitlos-klassischen „Die Schöne und das Biest“-Story eine knappe Woche später für den 25. August vor- gesehen.

Inhalt:
——-
Kyle (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend: Auf einer Party stellt er vor allen eine Mit- schülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben, doch dann trifft er Lindy (Vanessa Hudgens)…