Gewinnspiel: „Lichtmond 3D“ – Ab 1. Juli auf Blu-ray 3D!

Im Rahmen des stimmungsvollen Blu-ray 3D-Release von „Lichtmond 3D“ verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Bluphase Media – insgesamt 2 mal die Blu-ray 3D-Version von „Lichtmond 3D“!

Kurzbeschreibung:
„Das Projekt der Brüder Martin und Giorgio Koppehele ist ein Gesamtkunstwerk.“ – befindet die dpa, „Ein sagenhaftes Unterhaltungspaket.“ – meint das DVD Magazin, „Der Klang ist überwältigend.“ – so Stereoplay.

Das Ambient-Pop-Projekt LICHTMOND, das im vergangenen Jahr als Blu-Ray, DVD und CD veröffentlicht wurde und auch live bei den Night Of The Proms auftrat, erntete von der Presse hohes Lob, erreichte Platz 3 in den deutschen Musik Blu-Ray- und DVD-Charts und wurde bereits mit dem internationalen Impala Silver Award ausgezeichnet.

Die Produzenten und kreativen Köpfe hinter LICHTMOND, die Münche- ner Koppehele-Brüder, gehen aber nun noch einen großen Schritt weiter und sorgen für eine Sensation in der Musikwelt: LICHTMOND wird am 01.07.2011 bei Blu Phase Media/Alive! als weltweit erste Animations Musik-Blu-Ray mit 7.1. und 5.1 Surround Sound in ech- tem 3D erscheinen, in die man im wahrsten Sinne des Wortes „ein- tauchen“ kann. Gemeinsam mit Boy George ist dabei auch der Song „Save me“ entstanden.

„3D ist in aller Munde und eine eigene 3D Edition für LICHTMOND war die Erfüllung eines Traums für uns. Da wir mit unserem spa- nischen Animationsteam Imago-D Studios sämtliche Bildwelten für LICHTMOND bereits geschaffen hatten, mussten wir das jetzt in eine faszinierende 3D Welt transportieren. Dazu bedarf es neben der Vision dreidimensionaler Welten vor allem großer Rechenleis- tung um eine echte, stereoskopische 3D Version zu erschaffen.

Nun „wachsen“ manche Objekte wie z.B. die Flugfische förmlich aus dem 3D TV heraus während endlose Landschaften in einer unglaub- lichen plastischen Tiefe sich nach hinten erstrecken. Echtes 3D Bild ist die perfekte Ergänzung zu den LICHTMOND Klangwelten und zeigt im Musikbereich die Möglichkeiten des kreativ Machbaren.“

Zusammen mit der Poplegende Boy George und John und Emily Themis schrieben Giorgio, Martin, Suna und Gabi Koppehele den Song „Save me“. Dieser ist als Bonus Track auf der 3D-Version von LICHTMOND enthalten. LICHTMOND arbeiten im Studio bereits am „LICHTMOND 2-Album“, das im Frühsommer 2012 erscheinen soll.

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Mit welcher 80er Jahre-Poplegende schrieben Lichtmond den Song „Save Me“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 17. Juli 2011 über unser Kontaktformular.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein! Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bluphase Media
Für weitere Informationen: bluphase-media.com