Gewinnspiel: „Rapunzel 3D – Neu verföhnt“ Ab jetzt im Handel

Im Rahmen des sagenhaften Blu-ray 3D-Release von „Rapunzel 3D – Neu verföhnt“, am 15. April 2011, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – insgesamt 3 mal je 1 Blu-ray 3D „Rapunzel 3D – Neu verföhnt“.

Kurzbeschreibung:
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm, und entgegen aller Überlieferung beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen…

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welche amerikanische Schauspielern synchronisierte ‚Rapunzel‘ in der englischen Originalfassung?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 22. April 2011 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2011 © Disney.
Für weitere Informationen: disney.de