Gewinnspiel: „Stichtag“ – Ab jetzt im Handel

Im Rahmen des abgedrehten Blu-ray- & DVD-Release von Stichtag, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. – insgesamt 2 mal je 1 mal die Blu-ray „Stichtag“.

Kurzbeschreibung:
Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin seiner Frau ist in fünf Tagen. Peter beeilt sich, um den Flug in Atlanta zu erreichen und rechtzeitig zur Geburt nach Hause zu kommen. Doch das geht gründlich schief, denn als er den hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler und geborenen Pechvogel Ethan Tremblay (Galifianakis) kennen lernt, führt das zu heillosen Verwicklungen: Die beiden müssen nicht nur das Flugzeug verlassen, sondern werden als Passagiere auch von allen Fluglinien gesperrt, während Peters Gepäck, Portemonnaie und Ausweis den Heimflug ohne ihn antreten.

Peter hat keine Wahl – er muss zusammen mit Ethan und seinem Hund per Auto gen Westen fahren. Während dieser Reise bleiben nicht nur etliche Wagen und viele Freundschaften auf der Strecke, sondern vor allem Peters Nerven.

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher Regisseur führte bei „Stichtag“ Regie?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 27. März 2011 über unser Kontaktformular.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Der Wohnsitz des Teilnehmers muss in Deutschland sein! Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Warner Bros.
Weitere Infos: warnerbros.com