Gewinnspiel: „Ondine – Das Mädchen aus dem Meer“ – Ab 10. März im Handel

Im Rahmen des bewegenden Blu-ray-Release von „Ondine – Das Mädchen aus dem Meer„, am 10. März 2011, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray dieses gefühlvollen Titels.

Kurzbeschreibung:
Dem irischen Fischer Syracuse geht eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Eine wunderschöne Frau, scheinbar ohne Vergangenheit. Nicht nur Syracuse beginnt sich zu fagen woher Ondine, das Mädchen aus dem Meer, tatsächlich stammt. Es beginnt sich eine geheimnisvolle Geschichte zwischen Krimi und Märchen zu entwicken…  …

„Märchenhafte Lovestory voller magischer Momente“ – TV Movie

„Colin Farrell beweist einmal mehr, dass er nicht nur das Actionfach beherrscht: ONDINE pendelt elegant zwischen poetischen Märchen und atemlosen Thriller. Fazit: Spannende Romanze mit Märchenelementen – magisch!“ – TV Digital

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer [Cover] 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt der irische Regisseur, der „Ondine – Das Mädchen aus dem Meer“ inszeniert hat?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 20. März 2011 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment