Gewinnspiel: „Duell der Magier“

Im Rahmen des fantastischen Blu-ray & DVD-Release von Disney’s „Duell der Magier“, welcher ab Donnerstag, den 13. Januar 2011 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – insgesamt 2 mal je 1 Blu-ray zum Film!

Kurzbeschreibung:
Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister Balthazar Blake (NICOLAS CAGE) die Metropole Manhattan vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (ALFRED MOLINA) braucht er dringend Unterstützung. Ausgerechnet im unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (JAY BARUCHEL) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein und lernt in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, denn die Kräfte des Bösen formieren sich und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern…

Disneys „Duell der Magier“ begeistert auf Blu-ray Discâ„¢ mit brillantem Ton, kristallklaren Bildern in High-Definition und exklusivem Bonusmaterial. Ein erstklassig besetztes, packendes Fantasyabenteuer voller Magie, Spannung und Humor für die ganze Familie.

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher bedeutsame Regisseur inszenierte das Fantasy-Abenteuer „Duell der Magier“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 30. Januar 2011 über unser Kontaktformular.

Jeder Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2011 Disney.
Für weitere Informationen: disney.de