Gewinnspiel: „Lichtmond“

Im Rahmen des heutigen Blu-ray-Release von Lichtmond,… verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von BluPhase Media – 2 mal je 1 die Blu-ray „Lichtmond“ [Special Edition, inkl. Audio CD].

Lichtmond [Szenenbild] Lichtmond [Szenenbild]

Kurzbeschreibung:
„Eine Milliarde funkelnder Sterne tausche ich für einen einzigen Kuss von dir“¦“ – Wunderschöne einfühlsame Liebesgedichte, ohrwurmverdächtige Ambient-Pop- und Chill-Out-Songs in berauschende Klangteppiche eingebettet sowie fesselnd-faszinierende animierte Bildwelten, all dies schließlich auf dem höchst möglichen technischen Niveau, das ist die magische Welt von „Lichtmond“. Der Zuschauer wird in einen verzaubernden Fantasiekosmos entführt, dem er sich kaum zu entziehen vermag, ihm sich auch gar nicht entziehen will, sobald er ihn betreten hat. „Lichtmond“, dahinter steht vor allem das hochkarätige Münchner Produzententeam Giorgio und Martin Koppehele (u.a. Placido Domingo, Bro’Sis, Suzie Quatro, Shari Belafonte, Splash, Lou Bega), das bereits mit AMBRA im Chill-Out-DVD-Bereich Furore gemacht hat und das mit ihrem neuen Act erneut Maßstäbe setzen will.

facebook.com/lichtmond
youtube.com/user/lichtmondmusic

… 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wieviele Liebesschwüre [in Zahlen] würden im Titel ‚Morgenrot‘ für einen einzigen Kuss getauscht werden? (*Tipp: Siehe Video auf dieser Seite)

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 17.10.2010 über unser Kontaktformular.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

… © BluPhase Media
Für weitere Informationen: lichtmond.com