Gewinnspiel: „Daybreakers“

Im Rahmen des fesselnd-unheimlichen Blu-ray-Release von „Daybreakers„, welcher ab dem 27. August 2010 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von… Sunfilm Entertainment 2 mal die… Blu-ray… „Daybreakers“.

Kurzbeschreibung:
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschliesslich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton (Ethan Hawke) ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac (Willem Dafoe) und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus“¦

Weitere Infos unter: www.daybreakers-film.de

Daybreakers [Cover]… 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wie lautet der Nachname der beiden Regisseure von „Daybreakers“?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 05.09.2010 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich – und gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen…. 

© 2010 – Sunfilm
Für weitere Informationen: www.sunfilm.de