Gewinnspiel: „Ausnahmesituation“

Im Rahmen des… außergewöhnlichen Blu-ray-Release von „Ausnahmesituation„, welcher ab dem 05. August… 2010 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment -… 1… mal die Blu-ray dieses bewegenden Titels.

Kurzbeschreibung:
John Crowley hat einen guten Job und eine Familie, die er über alles liebt. Doch seine glückliche Lebenssituation wird durch einen bislang unheilbaren genetischen Defekt, von dem zwei seiner Kinder betroffen sind, bedroht. Verzweifelt sucht Crowley nach Hilfe und stößt dabei auf den brillanten, aber unkonventionellen Wissenschaftler Dr. Robert Stonehill. In einem zermürbenden Wettlauf mit der Zeit setzen die beiden schließlich alles auf eine Karte, um das Leben von Johns Kindern zu retten.

Ausnahmesituation [Cover]… 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage zu Film:
Wie lautet der Name des Regisseurs, der „Ausnahmesituation“ inszeniert hat?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 15.08.2010 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.concorde-home.de