Gewinnspiel: „Gamer“

Im Rahmen des actionreichen Blu-ray-Release von „Gamer„, welcher ab dem 04. Juni 2010 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film GmbH -… 1 cooles „Gamer“-Multimedia-Paket; bestehend aus 1 BD „Gamer“, 1 Xbox 360-Videospiel „Blood Bowl“ und 1 „Gamer“-USB-Stick! Zudem verlosen wir als „Trostpreise“ 2 weitere „Gamer“-USB Sticks (2GB).

Kurzbeschreibung:
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von „Slayers“, einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held dieser Cyber-Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung „Humanz“ zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben“¦

Facebook: http://www.facebook.com/GamerDVD
Offizielle Filmseite: www.gamer-derfilm.de

Gamer [Cover]


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage zum Film:
Wie heißt die sozialkommunikative, virtuelle Plattform, die ‚Ken Castle‘ vor seinem Gaming-Hit „Slayers“ erfand?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 13.06.2010 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren [Altersnachwies im Gewinn erforderlich]. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2010 Universum Film GmbH
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de