Gewinnspiel: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“

Im Rahmen des atemberaubeneden, fantastischen Blu-ray-Release von „Avatar – Aufbruch nach Pandora„, welcher ab dem 23. April 2010 im Handel erhältlich sein wird, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray und 1 mal die DVD zu „Avatar – Aufbruch nach Pandora“.

Kurzbeschreibung:
Als dem gelähmten Jake Sully (Sam Worthington) angeboten wird, Teil eines faszinierenden Projekts auf dem entfernten Planeten Pandora zu werden, erhält sein Leben wieder Sinn. Jakes Bewusstsein wird unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) in das eines genetisch manipulierten Körpers übertragen, der aus der DNS der Ureinwohner erschaffen wurde.

Als Jake in dem blau schimmernden Na’vi-Körper erwacht, beginnt für ihn das größte Abenteuer! Auf seinen Streifzügen lernt er die schöne Na’vi-Frau Neytiri (Zoe Saldana) kennen, die Jake mit ihrer Kultur vertraut macht. Doch das Avatar-Projekt hat vor allem einen wirtschaftlichen Hintergrund: Jake soll das Vertrauen der Bewohner gewinnen und für einen Konzern die Lagerstätten des wertvollen Minerals Unobtainium auskundschaften.

Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht – in einem Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht…

Avatar - Aufbruch nach Pandora [Cover]


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wieviele Oscars gewann „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ bei den diesjährigen Academy Awards?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 02.05.2010 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 20th Century Fox Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.fox.de